Judokreis Breisgau - Freiburg
Judokreis Breisgau - Freiburg

Breisgau Randori - Es geht auch 2015 weiter

Liebe Judokas,
 
ich möchte euch recht herzlich zu unserem nächsten Breisgau Randori einladen:
 
Das Breisgau Randori ist für alle wettkampfinteressierten Judokas aus der Schweiz, Frankreich und Deutschland und findet jeweils am ersten Donnerstag im Monat im DOJO der FT 1844 Freiburg statt. Seit den Sommerferien konnten wir unser Angebot sogar noch erweitern und haben mit dem Dojo in Mulhouse eine zweite Trainingsmöglichkeit geschaffen. Das Training in Mulhouse ist am letzten Samstag im Monat. Mit Lucian Preda konnte ein ehemaliger Nationalmannschaftskämpfer aus Rumänien gewonnen werden. Weiterhin wird Vincenzo Carabetta ehem. Vize-Europameister aus Mulhouse das Training leiten.
 
Die Zielgruppe des Randoris sind insbesondere U18, U21, Senioren und Veteranen. Die meisten Vereine aus Südbaden, Frankreich und der Schweiz haben das gleiche Problem: Es stehen immer die gleichen Judokas auf der Matte und es gibt keine ausreichende Abwechslung. Das Breisgau Randori bietet ausreichend Abwechslung: Bereits 110 Teilnehmer aus über 25 Vereinen haben das Breisgau Randori besucht. Das Randori bietet sich insbesondere zur Vorbereitung auf kommenden Wettkämpfe und Meisterschaften, sowie dem Ligenbetrieb an.
 
Einige prominente Besucher des Breisgau Randoris sind: Ghislain Lemaire (ehem. Vize Weltmeister), Philip Müller (deutscher Meister U20), weiterhin viele aktive oder ehemalige Nationalliga- und Bundesligakämpfer, Kaderathleten uvm.
 
Die nächsten Termine sind jeweils am ersten Donnerstag im Monat von 19 - 21 Uhr bei der FT Freiburg
 

 


 
DOJO FT Freiburg (von der deutschen A5 gut zu erreichen)
Schwarzwaldstraße 181 (in der Nähe des SC Freiburg Stadions)
79117 Freiburg
Anfahrt auch unter www.judo-ft-freiburg.de
 
DOJO Mulhouse Bourtzwiler (von der französischen A36 gut zu erreichen)
6a, rue des Tuileries
68200 MULHOUSE
Anfahrt auch unter http://www.judopeugeot-mulhouse.com
 
Für die Nutzer von Facebook ist ebenfalls eine Gruppe angelegt worden. https://www.facebook.com/groups/337079952992083/ Innerhalb dieser Gruppe sind auch weitere Bilder und Ankündigungen veröffentlicht. Es lohnt sich also vorbeizuschauen.
 
Wir wissen, dass der Weg teilweise weit ist, können euch aber versprechen, dass wir sehr gute und viele Randori Partner haben. Insbesondere deshalb findet das Randori auch nur am ersten Donnerstag/letzten Samstag des Monats statt, um den Athleten nicht dauerhaft lange Fahrtwege zuzumuten.
 
Bitte gebt die Termine bzw. die Ausschreibung an eure interessierten Athleten weiter. Wir freuen uns, wenn wir eure Judokas in Freiburg/Mulhouse begrüßen können.
 
 
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, gerne auch für eine allgemeine Kontaktaufnahme.
 
Viele Grüße
 
Philipp Geimer
TV Heitersheim, Organisation Breisgau-Randori


Termine

Alle Termine 2018

mehr ...

Aktuelles

Ergebnisse der Kreis MM u10 und u16

Der Freiburger JC wird Kreismeister in der u10 und in der u16

Neues Kata-Zentrum in Gundelfingen

Tolle Ergänzung zum bestehenden Kata-Zentrum in Buggingen

Infos...

Breisgau Randori

Es geht weiter ...

 


Alle Informationen zu den bisherigen Breisgau Randori

mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judokreis Breisgau